• Jobs Job bei CenterTools Software SE

Marketing Manager (m/w)

CenterTools Software SE

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager (m/w) CenterTools Software SE München Leitung von eigenen Kampagnen und Teilprojekten sowie des Daily Business im SEA und SEO; Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail-/ Newsletter-Kampagnen; Konzeption von e-Commerce-Lösungen und Produktpräsentationen im Web.

Die Ist Einer Der International Führenden Spezialisten Für It- Und Datensicherheit Unr Unternehmen Mit Sitz In Ludwigsburg Und München Ist Bereits It über 10 Jahren Erfolgreich Am Markt Tätig Das Produkt Drivelock Schützt Effektiv Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Gegen Interne Und Ex­ter­ne Bedrohungen Das Junge Und Dynamische Team Hinter Drivelock Legt Den Fokus Auf Die Stetige Wei­ter­entwicklung Des Produkts In über 30 Ländern Vertrauen Bereits über 3500 Kunden Auf Unre Lösung - Made In Germany Im Zuge Unres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin An Unrem Standort München Einen: Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Von Eigenen Kampagnen Und Teilprojekten Sowie Des Daily Business Im A Und O Planung Umtzung Und Optimierung Von E-mail-/ Newsletter-kampagnen Konzeption Von E-commerce-lösungen Und Produktpräntationen Im Web Erfolgskontrolle Und Analy Von Marketing-maßnahmen Aufbau Und Pflege Von Partnerprogrammen Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Das Social Web Aufbau Und Pflege Der Web 20 Plattformen Und Kanäle Planung Organisation Und Durchführung Von Mesn Und Events Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Fokus Auf Marketing/e-commerce Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit 2 Jahren Berufrfahrung In Der It-curity/-branche Analytische Fähigkeiten Belastbarkeit Und Durchtzungsvermögen Strukturierter Pragmatischer Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Kenntnis Mit Crm Marketing Automation Cms Google Adwords & Anatlytics Teamfähigkeit Und Spaß An Komplexen Sachverhalten Hr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnis Adobe Cs Kenntnis Wünschenswert Idealerwei Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Bietet: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Vertriebsaufgabe Bei Einem Finanzstarken Stark Wachnden Hersteller Ein Attraktives Vergütungsmodell Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einer Wachnden Und Innovativen Zukunftsbranche Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Inner- Und Außerbetriebliche Qualifizierungs-maßnahmen Flache Hierarchien Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Zielorientierten Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail: Bewerbung@de Tel: +49 7141 97 178-0 Fax: +49 7141 97 178-77 Info@de Wwwdrivelockde Marketingmanager Marketing-manager Marketingassistent Wirtschaftswisnschaftler Betriebswirt ökonom Marketingfachwirt Volkswirt Marktwirtschaftler Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Salesmanager Diplom-betriebswirt Account-manager Key-account Manager Kundenbetreuer Kundenberater Master Bachelor Of Arts Science Engineering Bsc Ba Ba Beng Master Msc Ma Ma Meng A O Medienwisnschaft Werbung Vermarktung Marketingassistenten Marketingkonzept Produkttrends Zielgruppentrends Markttrend Produkttrend Zielgruppentrend Trendpräntation Marketingmaßnahme Marketingmaßnahmen Werbemaßnahme Marktbeobachtungen Marketingmanagerin Marketing-managerin Marketingassistentin Wirtschaftswisnschaftlerin Betriebswirtin ökonomin Marketingfachwirtin Volkswirtin Marktwirtschaftlerin Vertriebsmitarbeiterin Vertrieblerin Salesmanagerin Diplom-betriebswirtin Account-managerin Key-account Managerin Kundenbetreuerin Kundenberaterin Süddeutschland Bayern Ronheim Wasrburg Inn Erding Freising Landshut Dachau Augsburg Fürstenfeldbruck Landsberg Lech Starnberg Wolfratshaun Bad Tölz Marketing Manager (m/w) Leitung Von Eigenen Kampagnen Und Teilprojekten Sowie Des Daily Business Im SEA Und SEO Planung Umsetzung Und Optimierung Von E-Mail-/ Newsletter-Kampagnen Konzeption Von E-Commerce-Lösungen Und Produktpräsentationen Im Web München

Marketing Manager (m/w)
   CenterTools Software SE (München)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)

Sozialpädagoge (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Einrichtungsleitung (w/m/d)
   Katholisches Verwaltungszentrum Esslingen (Esslingen am Neckar)